Suleila

Aus nv-wiki.de
Version vom 3. Februar 2022, 17:19 Uhr von RiverStyx (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Suleila == === Steckbrief === Geb./Alter: wirkt wie Mitte 20, könnte aber auch älter sein <br> Haarfarbe: goldblond <br> Augenfarbe: blau <br> Größe:…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Suleila

Steckbrief

Geb./Alter: wirkt wie Mitte 20, könnte aber auch älter sein
Haarfarbe: goldblond
Augenfarbe: blau
Größe: 1,64
Kurzcharakteristik: käufliche Bettgefährtin im "Rahjas Hauch"
Herausragende Eigenschaften: vermutlich Charisma
Herausragende Talente: ?
Besonderheiten: ?
Beziehungen: ?

Beschreibung

Suleila ist eine eher schmale, zierliche Person, wenngleich ihre weiblichen Reize auch nicht zu verachten sind. Sie hat ein fein geschnittenes Gesicht, dessen Züge mit ihrer kleinen Stubsnase und den großen, wasserblauen Augen wohl mehr niedlich als sexy wirken, doch das ist es wohl, was ihre Kundschaft so an ihr schätzt - das und ihr warmes, freundliches Wesen, mit dem sie wohl selbst dem abgebrühtesten Freier noch ein Lächeln entlocken kann. Wenn sie lächelt, zaubert ihr das Grübchen in die Wangen.