Kolb Vilponez

Aus nv-wiki.de
Version vom 4. Februar 2022, 22:09 Uhr von Dragomir (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Kolb Vilponez == === Steckbrief === Geb./Alter: ca 40<br> Haarfarbe: schwarz <br> Augenfarbe: dunkelbraun <br> Größe: vielleicht neun Spann<br> Kurzchar…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kolb Vilponez

Steckbrief

Geb./Alter: ca 40
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: dunkelbraun
Größe: vielleicht neun Spann
Kurzcharakteristik: siehe unten
Herausragende Eigenschaften: KK
Herausragende Talente: ?
Besonderheiten: ?
Beziehungen: s. u.

Beschreibung

Kolb Vilponez ist rein äußerlich ein typischer Südaventurier: dunkelhaarig, von etwas dunklerem Teint. Er trägt Drei-Tage-Bart und sein schulterlanges Haupthaar zusammengebunden. Sein Körperbau überschreitet die Grenze vom Athletiker zum Pykniker.

Auch moralisch erfüllt der Korporal der al'anfanischen Stadtgarde so manches Klischee des typischen Südaventuriers, denn er drückt bei so mancher Gelegenheit ein oder gar beide Augen zu und dafür die Hand auf oder erwartet andere Gefälligkeiten.

Insbesondere bei den Lustknaben und Dirnen der... unteren Einkommensklasse treibt er gerne mal körperliche Gefälligkeiten ein. Neuestes Objekt seiner Begierde ist der käufliche Bettgefährte Mandolo.