Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in nv-wiki.de geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
(neueste | älteste) Zeige ( | vorherige 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
  • 18:27, 4. Okt. 2019 Connar Diskussion Beiträge hat die Seite Kapitel 4, Eleon in Perricum erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „ Numba trat zu seinem traurigen Freund, der immer noch den beiden Kämpferinnen hinterher schaute, und klopfte ihm aufmunternd auf die breiten Schultern. „…“)
  • 18:22, 4. Okt. 2019 Connar Diskussion Beiträge hat die Seite Kapitel 4, Eleon und Sedrox auf der Trutz von Neersand erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „ Sedrox hatte sich an die Steuerbordreling gestellt und starrte gebannt auf die erwachende Hafenstadt Neersand, keine hundert Schritte entfernt von der Anker…“)
  • 18:15, 4. Okt. 2019 Connar Diskussion Beiträge hat die Seite Kapitel 3, Eleon und Anna auf Flussschiff erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „ Vorne im Boot erwachte kurz darauf als einer der letzten Gefährten Eleon, der lange Zeit nicht schlafen konnte und sich fortwährend Gedanken über seine u…“)
  • 18:06, 4. Okt. 2019 Connar Diskussion Beiträge hat die Seite Kapitel 3, Eleon trifft in Notmark auf die Gemeinschaft erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „ Nachdem sich die Situation für einige Minuten entspannt und beruhigt hatte, ertönte die laute Stimme des Hauptmannes im Hof: „Haltet ein, Gefangene! Wir…“)
  • 17:36, 4. Okt. 2019 Connar Diskussion Beiträge hat die Seite Eleon erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „== Eleon == === Steckbrief === Geb.: 1002 BF in Zorgan (Alter 21) Haarfarbe: Brandrot Augenfarbe: Grün Größe: 1,75 Kurzcharakteristik: Hexe mit erschliche…“)
  • 17:01, 4. Okt. 2019 Connar Diskussion Beiträge hat die Seite Kapitel 7, Anna verlässt die Gemeinschaft erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „ Erschöpft und unsäglich müde fielen die Gefährten in ihren Quartieren in einen tiefen, erholsamen und langen Schlaf, den erst der allgemeine Ruf zum Mit…“)
  • 16:51, 4. Okt. 2019 Connar Diskussion Beiträge hat die Seite Kapitel 7, Anna und Eleon in Unau, Teil II erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „== Kapitel 7, Anne und Eleon in Unau, Teil II == Im Garten hatte es sich Eleon während der Pause unter seinem Lieblingsbaum bequem gemacht und dachte mit g…“)
  • 16:40, 4. Okt. 2019 Connar Diskussion Beiträge hat die Seite Kapitel 7, Anna und Jolinar bei der Siegesfeier in Unau erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „== Kapitel 7, Anna und Jolinar bei der Siegesfeier in Unau == Im Ballsaal saß Anna noch immer alleine und hatte mittlerweile mehr getrunken als sie es gewohn…“)
  • 16:27, 4. Okt. 2019 Connar Diskussion Beiträge hat die Seite Kapitel 7, Anna und Jolinar im Lazarett von Unau erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „== Kapitel 7, Anna und Jolinar im Lazarett von Unau == Ein Schatten abgrundtiefer Verzweiflung war auf Jolinars Gesicht zurückgekehrt, daher ging sie ins…“)
  • 16:18, 4. Okt. 2019 Connar Diskussion Beiträge hat die Seite Kapitel 7, Anna und der Schwur auf das Sonnenszepter in Unau erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „== Kapitel 7, Anna und der Schwur auf das Sonnenszepter in Unau == „Bevor wir diese Aufgabe jedoch angehen, ist es mal wieder an der Zeit für ein wenig…“)
  • 16:05, 4. Okt. 2019 Connar Diskussion Beiträge hat die Seite Kapitel 7, Anna und Eleon in Unau erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „== Kapitel 7, Anna und Eleon in Unau == „Oh, Entschuldigung!“, haspelte Eleon verlegen, als er sein Missverständnis bei der Zimmerwahl erkannte. „Da…“)
  • 15:59, 4. Okt. 2019 Connar Diskussion Beiträge hat die Seite Kapitel 7, Anna und Dragomir in der Khom erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „== Kapitel 7, Anna und Dragomir in der Khom == Unter dem Sonnenzelt unterzeichnete Dragomir derweil nach mehrmaligen Studium voller Zufriedenheit das Schre…“)
  • 15:35, 4. Okt. 2019 Connar Diskussion Beiträge hat die Seite Kapitel 6, Anna in einer Besprechung in Bir-es-Soltan erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „== Kapitel 6, Anna in einer Besprechung in Bir-es-Soltan == “Wir können uns den Weg, den wir zu beschreiten haben, leider nicht immer aussuchen.“, ant…“)
  • 15:31, 4. Okt. 2019 Connar Diskussion Beiträge hat die Seite Kapitel 6, Anna und Jolinar auf der Reise nach Bir-es-Soltan erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „== Kapitel 6, Anna und Jolinar auf der Reise nach Bir-es-Soltan == Als der heftige Sturm endlich nachließ, nahm sie ihren Mut zusammen und sprach ihre Gef…“)
  • 15:29, 4. Okt. 2019 Connar Diskussion Beiträge hat die Seite Kapitel 6, Anna und Sumudan in Kannemünde erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „== Kapitel 6, Anna und Sumudan in Kannemünde == Anna folgte Sumudan sofort hinaus in den Flur und holte ihn in der Eingangshalle ein. Dort legte sie ihre…“)
  • 15:27, 4. Okt. 2019 Connar Diskussion Beiträge hat die Seite Kapitel 4, Anna und Ramon auf der Trutz von Neersand erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „== Kapitel 4, Anna und Ramon auf der Trutz von Neersand == Unter Deck hatte Anna zusammen mit dem Bordmedicus das gebrochene Bein Ramons gerichtet und gesc…“)
  • 15:25, 4. Okt. 2019 Connar Diskussion Beiträge hat die Seite Kapitel 6, Anna und Ramon in Bir-es-Soltan erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „== Kapitel 6, Anna und Ramon in Bir-es-Soltan == Anna saß auf dem großen Flachdach des Hauptgebäudes der Karawanserei und starrte über die wenigen, san…“)
  • 15:25, 4. Okt. 2019 Connar Diskussion Beiträge hat die Seite Kapitel 5, Anna in Jergan erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „== Kapitel 5, Anna in Jergan == Der taube Schmerz ließ den Mann, der von seinen Fahrten auf der Blutigen See seelisch so schwer gezeichnet war, dass seine…“)
  • 15:19, 4. Okt. 2019 Connar Diskussion Beiträge hat die Seite Kapitel 4, Anna findet ihr Seelentier erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „ Hoch über den weißen Wolken flog Anna Rand stundenlang über die Blutige See in Richtung Nordwesten bis irgendwann weit unter ihr die ersten Konturen der…“)
  • 15:17, 4. Okt. 2019 Connar Diskussion Beiträge hat die Seite Kapitel 6, Anna und Ramon in Bir-os-Soltan erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „== Kapitel 6, Anna und Ramon in Bir-os-Soltan == Anna saß auf dem großen Flachdach des Hauptgebäudes der Karawanserei und starrte über die wenigen, san…“)
  • 15:06, 4. Okt. 2019 Connar Diskussion Beiträge hat die Seite Kapitel 6, Anna und Jolinar erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „== Kapitel 6, Anna und Jolinar == Als der heftige Sturm endlich nachließ, nahm sie ihren Mut zusammen und sprach ihre Gefährtin an: „Sag mal, Anna, ist…“)
  • 15:01, 4. Okt. 2019 Connar Diskussion Beiträge hat die Seite Kapitel 6, Anna und Sumudan erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „== Kapitel 6, Anna und Sumudan == Anna folgte Sumudan sofort hinaus in den Flur und holte ihn in der Eingangshalle ein. Dort legte sie ihre linke Hand auf…“)
  • 13:35, 4. Okt. 2019 Connar Diskussion Beiträge hat die Seite Kapitel 6, Anna und Adriego in Kannemünde erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „== Kapitel 6, Anna und Adriego in Kannemünde == Adriego trank kein Wasser, sondern leerte gerade seinen neunten oder zehnten Krug Bier und war schon ziemli…“)
  • 13:22, 4. Okt. 2019 Connar Diskussion Beiträge hat die Seite Kapitel 3, Anna findet ihr Seelentier erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „== Kapitel 3, Anna findet ihr Seelentier == Hoch über den weißen Wolken flog Anna Rand stundenlang über die Blutige See in Richtung Nordwesten bis irgen…“)
  • 13:20, 4. Okt. 2019 Connar Diskussion Beiträge hat die Seite Kapitel 3, Anna und Ramon auf der Trutz von Neersand erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „== Kapitel 3, Anna und Ramon auf der Trutz von Neersand == Unter Deck hatte Anna zusammen mit dem Bordmedicus das gebrochene Bein Ramons gerichtet und gesc…“)
  • 13:09, 4. Okt. 2019 Connar Diskussion Beiträge hat die Seite Kapitel 3, Anna und Ramon in Perricum erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „== Kapitel 3, Anna und Ramon in Perricum == Früher am Tag wurde Ramons Geduld auf eine harte Probe gestellt, denn der Marktbummel mit Anna nahm epische Au…“)
  • 13:00, 4. Okt. 2019 Connar Diskussion Beiträge hat die Seite Kapitel 2, Anna und Eleon auf dem Flussschiff erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „== Kapitel 2, Anna und Eleon auf dem Flussschiff == Vorne im Boot erwachte kurz darauf als einer der letzten Gefährten Eleon, der lange Zeit nicht schlafe…“)
  • 12:53, 4. Okt. 2019 Connar Diskussion Beiträge hat die Seite Kapitel 2, Anna bei der Flucht aus Notmark erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „== Kapitel 2, Anna bei der Flucht aus Notmark == Anna untersuchte derweil die verschlossene Bodentür und ihre materielle Beschaffenheit. Anschließend bra…“)
  • 12:30, 4. Okt. 2019 Connar Diskussion Beiträge hat die Seite Kapitel 1, Anna und Numba erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „== Kapitel 1, Anna und Numba === Wohlgeformte, feingliedrige Finger umfassten die Kante der Bettdecke und zogen diese noch weiter auf Annas Seite. Numba la…“)
  • 12:29, 4. Okt. 2019 Connar Diskussion Beiträge hat die Seite Anna Rand erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „== Anna Rand == === Steckbrief === Geb.: 1002 BF in Zorgan (Alter 21) Haarfarbe: Brandrot Augenfarbe: Grün Größe: 1,75 Kurzcharakteristik: Hexe mit erschl…“)
  • 18:57, 2. Okt. 2019 Connar Diskussion Beiträge hat die Seite Trutz von Neersand erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „=== Trutz von Neersand === == Steckbrief == Schiffsklasse: Schivone Nation: Bornland Takelage: III, 2 rah, 2 havenisch, 1 Sprietsegel Länge: 32 Schritt Brei…“)
  • 18:49, 2. Okt. 2019 Connar Diskussion Beiträge hat die Seite Wichtige Orte und NSCs erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „=== Wichtige Orte und NSCs === == Festum == * Yalderio di Caldeano, Comto aus dem Horasreich und neuer Botschafter in Festum * Enzo Scaponi, Capitano der Bot…“)
  • 18:44, 2. Okt. 2019 Connar Diskussion Beiträge hat die Seite Gegenspieler erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „=== Gegenspieler === == Notmark == * Alderich von Notmark“)
  • 18:41, 2. Okt. 2019 Connar Diskussion Beiträge hat die Seite Zeitleiste erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „=== Zeitleiste === == Firun 1023 BF == 06 Ankunft der Helden in Festum 07 Auftragserteilung und Entführung 14 Erwachen aus dem Traumlosen Schlaf 15 Ankunft…“)
  • 18:37, 2. Okt. 2019 Connar Diskussion Beiträge hat die Seite Ruhmeshalle erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „=== Ruhmeshalle === == Gefallene Gefährten == * Agum Matra, norbardischer Kampfmagier * Ardixander Phyrikos, zyklopäischer Magier * Chanan ben Farazin, nov…“)
  • 18:25, 2. Okt. 2019 Connar Diskussion Beiträge hat die Seite Helden erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „=== Helden === == Aktive Helden im Hauptplot == * Adriego Manzanares, almadanischer Schwertgeselle und Frauenheld * Dragomir von Firunwald, bornischer Adelig…“)
  • 18:08, 2. Okt. 2019 Connar Diskussion Beiträge hat die Seite Hintergrund und Kurzzusammenfassung erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „== Hintergrund und Kurzzusammenfassung == === Hintergrund === Kurz vor dem Zweiten Drachenkrieg wurde auf der Insel Altoum das Artefakt Kr’ss’ssch’hsss…“)
  • 18:03, 2. Okt. 2019 Connar Diskussion Beiträge hat die Seite Kapitelübersicht erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „== Kapitelübersicht == # Epilog # Festum # Notmark # Perricum # Kannemünde # Khom # Unau # Khom und Kannemünde # Tränenbucht # Token # Charyptik“)
(neueste | älteste) Zeige ( | vorherige 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)