Romero Soberanez

Aus nv-wiki.de
Version vom 14. Dezember 2021, 22:55 Uhr von Dragomir (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Romero Soberanez[Bearbeiten]

Steckbrief[Bearbeiten]

Geb./Alter: Ende 40
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: hellgrün
Größe: neun Spann zwei Finger
Kurzcharakteristik: Schreiber
Herausragende Eigenschaften:?
Herausragende Talente: ?
Besonderheiten:
Beziehungen: ?

Beschreibung[Bearbeiten]

Romero ist schlank, wenngleich man ihm ansieht, dass er Speis und Trank nicht abgeneigt ist. Seine gebeugte Haltung sieht aus, als würde er immer durch zu niederige Türen gehen. Von seiner Arbeit hat er immer Tintenflecken an den Fingern: Er ist Beamter in der Hafenmeisterei, führt dort die Abteilung Abschriften.


MI für Rodrigo Delazar: Romero hat sich die Segelohren anlegen lassen.