Magistro Rodrigo Delazar

Aus nv-wiki.de
Version vom 4. Februar 2022, 12:25 Uhr von 95.223.200.173 (Diskussion) (erste Fassung angelegt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Steckbrief[Bearbeiten]

Geb./Alter: ca 34
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Größe: gut neun Spann
Kurzcharakteristik: Magier
Herausragende Eigenschaften: ?
Herausragende Talente: ?
Besonderheiten: ?
Beziehungen: gute Beziehungen zur Mirhamer Akademie und Salpikon Savertin

Beschreibung[Bearbeiten]

Rodrigo ist von normalgroßer, schlanker Statur, schwarzhaarig und etwas blässlich für einen Südaventurier. Falls jemand selemkundig ist, könnte er ihn über den Teint und die etwas schmalen Augen eventuell als von dort stammend verorten, und auch an der Aussprache hört man es manchmal noch ein wenig - das ist aber die Ausnahme. Er kleidet sich seinem Stand und seinem Geldbeutel nach entsprechend, in der Regel in Roben mit den Farben blau, schwarz und silber. Auf einen Hut verzichtet er, in der Regel ist er barhäuptig unterwegs, aber zumindest an seinem Stab aus schwarzem Ebenholz mit Silbereinfassungen an beiden Enden kann man seine Profession ganz gut erkennen.

Erfolge/Anstellungen/Geschäfte[Bearbeiten]

Eintrag ins Register der Rondragefälligen Recken, für seine Mitwirkung bei der Suche nach Thalionmels Schwert Nicht näher beziffertes Ehrenamt am Institut der Arkanen Analysen in Kuslik (ruhend, wenn er auf Reisen ist) Magistro Extraordinario an der Akademie der vier Türme zu Mirham Mitinhaber des Salons 'Rosendschinn' in Vinsalt