Lucan Rondriguez: Unterschied zwischen den Versionen

Aus nv-wiki.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Seite ist in Bearbeitung.''' == Lucan Rondriguez == === Steckbrief === Geb.: ... <br> Haarfarbe: dunkelbraun <br> Augenfarbe: braun<br> Größe: neun Spa…“)
 
Zeile 12: Zeile 12:
 
Herausragende Eigenschaften: ...<br>
 
Herausragende Eigenschaften: ...<br>
 
Herausragende Talente: ...<br>
 
Herausragende Talente: ...<br>
Besonderheiten: Lucan ist ein Großmaul mit Hang zur Theatralik - hinter der großen Klappe steckt jedoch durch etwas... / Die Tochter Fredegard Festemhus' ist seine große Liebe. Mit ihr hat er einen Sohn. <br>
+
Besonderheiten: Lucan ist ein Großmaul mit Hang zur Theatralik - hinter der großen Klappe steckt jedoch durchaus mehr als sprichwörtlich üblich.  
 +
Beziehungen: Die Tochter Fredegard Festemhus' ist seine große Liebe. Mit ihr hat er einen Sohn. Lucan ist unter Suldokan zur See gefahren. <br>
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
 +
Dem (ehemaligen) Vermögensumverteiler sieht man an, dass er Zeit seines Lebens auf Schiffen und in Häfen verbracht hat, braun gebrannt und wettergegerbt wirkt seine Haut, als sei sie von Geburt an dunkel. Der kupferfarbene Schimmer mag darauf schließen, dass auch Waldmenschenblut in Lucans Adern fließt. Das Klettern in Wanten und Takelage und der durchaus geübte Umgang mit scharfem Stahl hat ihm einen muskulösen, sehnigen Körperbau beschert, zahlreiche Auseinandersetzungen und Ungehorsam hingegen Narben von Schnitten und Peirschenhieben. Die wohl unlängst mehrfach gebrochene Nase mag als neues Zeugnis dessen dienen.
 +
Lucans ist meist unrasiert, zumindest einen Spitzbart am Kinn und die Oberlippe verschont er beim Gebrauch des Rasiermessers. Selbiges hat allerdings wohl erst kürzlich das braune Haupthaar des Piraten heimgesucht, mittlerweile wächst es zaus und maximal mit den Finger gekämmt nach.
 +
Derzeit trägt Lucan recht neue Seemannskluft, sprich: Hosen aus ungefärbtem Stoff und ein blau-weiß geringeltes Hemd, sowie eine lederne Weste - offenbar wurde er ebenfalls erst kürzlich eingekleidet, denn jedem der es hören wollte oder nicht, erzählte Lucan von maßgeschneiderter Iryankleidung, die man ihm bei seiner Versklavung abgenommen hatte. Und von seinem wallenden Haupthaar und dem prächtigen Bart und seinen Fechtkünsten mit dem Entermesser. Letzteres trägt er als Waffe, ebenso ein Arbeitsmesser.
 
<br>
 
<br>
 
=== Zitate und Episoden ===
 
=== Zitate und Episoden ===
 +
[...]

Version vom 6. Oktober 2019, 10:10 Uhr

Seite ist in Bearbeitung.

Lucan Rondriguez

Steckbrief

Geb.: ...
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: braun
Größe: neun Spann, drei Finger (1,86)
Kurzcharakteristik: (Ex-)Pirat - bzw. sogenannter Vermögensumverteiler, Ex-Sklave, Sprücheklopfer
Herausragende Eigenschaften: ...
Herausragende Talente: ...
Besonderheiten: Lucan ist ein Großmaul mit Hang zur Theatralik - hinter der großen Klappe steckt jedoch durchaus mehr als sprichwörtlich üblich. Beziehungen: Die Tochter Fredegard Festemhus' ist seine große Liebe. Mit ihr hat er einen Sohn. Lucan ist unter Suldokan zur See gefahren.

Beschreibung

Dem (ehemaligen) Vermögensumverteiler sieht man an, dass er Zeit seines Lebens auf Schiffen und in Häfen verbracht hat, braun gebrannt und wettergegerbt wirkt seine Haut, als sei sie von Geburt an dunkel. Der kupferfarbene Schimmer mag darauf schließen, dass auch Waldmenschenblut in Lucans Adern fließt. Das Klettern in Wanten und Takelage und der durchaus geübte Umgang mit scharfem Stahl hat ihm einen muskulösen, sehnigen Körperbau beschert, zahlreiche Auseinandersetzungen und Ungehorsam hingegen Narben von Schnitten und Peirschenhieben. Die wohl unlängst mehrfach gebrochene Nase mag als neues Zeugnis dessen dienen. Lucans ist meist unrasiert, zumindest einen Spitzbart am Kinn und die Oberlippe verschont er beim Gebrauch des Rasiermessers. Selbiges hat allerdings wohl erst kürzlich das braune Haupthaar des Piraten heimgesucht, mittlerweile wächst es zaus und maximal mit den Finger gekämmt nach. Derzeit trägt Lucan recht neue Seemannskluft, sprich: Hosen aus ungefärbtem Stoff und ein blau-weiß geringeltes Hemd, sowie eine lederne Weste - offenbar wurde er ebenfalls erst kürzlich eingekleidet, denn jedem der es hören wollte oder nicht, erzählte Lucan von maßgeschneiderter Iryankleidung, die man ihm bei seiner Versklavung abgenommen hatte. Und von seinem wallenden Haupthaar und dem prächtigen Bart und seinen Fechtkünsten mit dem Entermesser. Letzteres trägt er als Waffe, ebenso ein Arbeitsmesser.

Zitate und Episoden

[...]