Firutin Sandström

Aus nv-wiki.de
Version vom 4. Oktober 2019, 22:58 Uhr von Connar (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Firutin Sandström == === Steckbrief === Geb.: 988 BF in Punin (Alter 35)<br> Haarfarbe: schwarz mit auffälliger weißer Strähne<br> Augenfarbe: grau<br…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Firutin Sandström[Bearbeiten]

Steckbrief[Bearbeiten]

Geb.: 988 BF in Punin (Alter 35)
Haarfarbe: schwarz mit auffälliger weißer Strähne
Augenfarbe: grau
Größe: 1,69
Kurzcharakteristik: Borongeweihter mit magischer Vorgeschichte
Herausragende Eigenschaften: KL 16, IN 14, CH 13
Herausragende Talente: Magiekunde 14, Lügen 14, Speere und Stäbe 12
Besonderheiten: Hat eine bewegte Vergangenheit mit einer magischen Ausbildung, einer knapp überlebten Begegnung mit einem Drachen und dem anschließenden Rückzug in die Arme Borons; er ist lediglich ein Laienbruder, doch er erfüllt spezielle Aufträge für die Geweihtenschaft und den KGIA, so dass es akzeptiert wird, wenn er sich zur Tarnung als Geweihter ausgibt; seine durch die Begegnung mit dem Drachen überdimensionierte Astralenergie lässt ihn trotz seiner Expurgico Magie wirken, doch mit jedem Zauber zerrüttet sein Astralkörper weiter; sein Faible für Limbusreisen ist da besonders schädlich
Beziehungen: keine Familie; innerhalb der Geweihtenschaft des Boron gute Kontakte, ebenso zu einzelnen alten Freunden in aventurischen Akademien und dem KGIA

Beschreibung[Bearbeiten]

Zitate und Episoden[Bearbeiten]