Animos Malagreis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus nv-wiki.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 18: Zeile 18:
 
<br>Animos ist von überaus ansehnlicher Gestalt, leider wird vor allem sein Gesicht seit jener Nacht von Narben verunziert.
 
<br>Animos ist von überaus ansehnlicher Gestalt, leider wird vor allem sein Gesicht seit jener Nacht von Narben verunziert.
 
<br><br>
 
<br><br>
Der Name Malagreis wird Malagre-is ausgesprochen, also am Ende nicht wie die Getreidesorte.
+
Der Name ''Malagreis'' wird ''Malagre - is'' ausgesprochen, also am Ende nicht wie die Getreidesorte.

Version vom 26. Dezember 2021, 08:09 Uhr

Animos Malagreis

Steckbrief

Geb./Alter: noch keine 20
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: hellbraun
Größe: neun Spann
Kurzcharakteristik:
Herausragende Eigenschaften: ?
Herausragende Talente: ?
Besonderheiten: ?
Beziehungen:?

Beschreibung

Animos studiert an der juridischen Fakultät der Universalschule zu Al'Anfa.
Er ist groß und muskulös, hatte im Kampf gegen mindestens drei Schläger keine Chance, so dass er von ihnen halbtot geprügelt wurde - glücklicherweise direkt vor der Haustür des Wundarztes Hìrad, der ihm durch rasche Versorgung das Leben rettete.
Animos ist von überaus ansehnlicher Gestalt, leider wird vor allem sein Gesicht seit jener Nacht von Narben verunziert.

Der Name Malagreis wird Malagre - is ausgesprochen, also am Ende nicht wie die Getreidesorte.